RaumGro - Grosshandel fuer Buehnen- und Theaterbedarf

Weihnachten und Jahreswechsel 2014/2015

Weihnachten und Jahreswechsel 2014/2015

wei14

 Das gesamte Team von RaumGro wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Dank geht an alle Kunden von groß bis klein.

Das Jahr 2014 war bei RaumGro geprägt von interner Umstrukturierungen, Verbesserung von Lager und Logistik und personellen Veränderung. Diese große Aufgabe welche für unsere Kunden in einem besseren Service abgebildet wird, hat jeder einzelne bei RaumGro Kraft, Nerven und auch manche Überstunden gekostet. Dafür bedanke ich mich persönlich bei jedem einzelnen aus unserem Team und bin hoch motiviert im Jahr 2015 die anstehenden Aufgaben zu lösen.

Ein großer Dank geht an unsere Kundschaft welche aufgrund der Besonderheiten im Veranstaltungsbereich uns manche komplexe und extrem kurzfristige Aufgabe gestellt hat. Der Zuwachs an Aufträgen im Jahr 2014 zeigt das alle Bemühungen den Service an unserem Kunden zu verbessern richtig waren. Für 2015 hat sich RaumGro vorgenommen noch serviceorientierter für unsere Kunden da zu sein. Des Weiteren werden neue Artikel in unserem Sortiment neue Akzente setzen.

Als letztes bedanke ich mich bei unseren Lieferanten, Partnern, Zulieferern und freien Mitarbeitern ohne deren Hilfe und Geduld so manches Projekt nicht durch uns hätte realisiert werden können.

Daher wünsche ich Ihnen auch persönlich ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Andreas Lehmann

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.